Logo Sportunion Kaltenleutgeben

Aktuelles

Der Klimawandel hat uns im Februar Rekord­temperaturen von über 20°C beschert, und so konnte die Platzwartin bereits erste Gartenarbeiten durchführen.

Die Winter, in denen es richtig viel und lange Schnee gab, sind lange her. Aber einen Tag lang durften wir uns auch heuer über richtig viel Schnee freuen.

Auch wenn noch Winter ist, so gibt es doch einiges zu tun. Hinter den Kulissen wird fleißig für die kommende Saison gearbeitet.

Bis auf weiteres sind folgende Vorsichtsmaßnahmen am Tennisplatz zu beachten:

Genügend Abstand halten vor und nach dem Spiel sowie keinerlei Körperkontakt sind ein wesentlicher Bestandteil zur Verhinderung einer Infektion. Es stehen Desinfektionsmittel an allen zugänglichen Stellen zur Verfügung. Bitte benutzt diese. Und nicht vergessen: Händewaschen schützt am besten gegen die Ansteckungsgefahr.

Um das Spielgeschehen zu protokollieren liegen im Clubhaus Listen auf, in die sich jeder Spieler einzutragen hat. Bitte im eigenen Interesse und der Gesundheit aller zuliebe diese Regeln zu befolgen.